Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    Wenn ihr euch extra ne PS2 wegen SCIII kauft, dann hat Sony gewonnen und alle folgenden Teile werden nur exklusiv erscheinen. :cry:

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    Tja, wenn Sony das Verfahren verliert, hat Namco nur in Europa und Asien verkaufzahlen. Ich meine, dass ist doch pure inkompetenz, der Manager. Sony hat nie soviel Geld geboten, wie Namco hätte in 3 Regionen bei 2 weiteren Konsolen verkaufen können. Aber was solls, wenn sie das Geld haben, können sie es sich Leisten, ich werde mir nicht extra ne PS2 für das Game kaufen. so far...

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    Damit leben ist ja was anderes, als damit gerne leben wenn du weisst was ich meine. Ich rede ja davon, dass ich einfach stark bezweifle, dass das Spiel mich umhauen wird. Mehr oder Minder gut, wirds aber sicherlich sein.

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    Erstmal zu daGOTTh Also ich stemme dir in beiden Punkte zu, ich benutze relativ wenige Moves. Jeder hat ein Spektrum an Attacken, welche er öfters benutz, und meist geübter mit ihnen ist als mit anderen. (Ich sag nur meine Lieblingsangriffe :twisted: ) Aber ich denke, wenn man seit 5 Jahren gegen JAG spielt bekommt man den Dreh raus, ist nur am Anfang etwas schwer Das ist so als würde man mich in ein Laserschwertduell mit Yoda schicken (s. Episode II) Yoda hätte praktisch keine Chance :roll: Ne,…

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    Es ist aber nur Hoffnung JAG, wir beide wissen, dass es warscheinlich nicht so sein wird. Damals haben wir uns auch täglich immer die gleichen SCII Videos angeguckt und gesagt, wie geil das Spiel doch scheint. Als es dann da war, warst du dir nichteinmal sicher ob du es haben wolltest. Gehen wir von einer marginalen Chance aus, dass das Spiel von spielerischer Seite überzeugen wird, so können wir aufgrund der Tatsache, des exklusiven Erscheinens auf der PS2 von einer nicht akzeptablen Grafik aus…

  • Soul Calibur 3

    AngelKeeper - - Soul Calibur

    Beitrag

    So, als SC fan, was warscheinlich mein einziges beat´em up ist, muss ich sagen, dass ich SC auf der DC immernoch allen Teilen bevorzuge, wie JAG schon sagt, hatte das Spiel etwas, was einen in seinen Bann gezogen hat. Soul Blade habe ich nur selten gespielt, was erst zu der Zeit war, wo SC auf der DC schon käuflich war, was bedeutet, dass ich keinen Zeitlichen Vegleich hatte. SB mag für seine Zeit ein gutes Spiel gewesen sein, aber SC finde ich heute noch besser als SCII MfG Jasi P.S. ich bin de…